VERSAND & LIEFERUNG

Hinweis: Aufgrund der überwältigenden Nachfrage und des laufenden Ausverkaufs kann es zu einer leichten Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Sendung kommen. Seien Sie versichert, unser engagiertes Team arbeitet hart daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wissen Ihr Verständnis in dieser arbeitsreichen Zeit sehr zu schätzen.

Alle Bestellungen werden mit DHL, DPD oder UPS versendet.

Immer kostenloser Versand für alle Bestellungen (außer generalüberholte Produkte).

Innerhalb von 24 Stunden nach Bearbeitung der Bestellung wird dem Kunden ein Track & Trace zugesandt. Alle aufgegebenen Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen von unserem Lager versandt. Bitte beachten Sie, dass alle Versandzeiten ab dem Versanddatum berechnet werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Track & Trace-E-Mail nicht erhalten haben.

Lieferzeit: Bestellungen in den Niederlanden und Belgien werden innerhalb von 5-8 Werktagen direkt aus unserem Lager geliefert.

Alle Versand- und Lieferzeiten werden in Werktagen (Montag – Freitag) geschätzt. Die geschätzten Lieferzeiten basieren auf Ballungsräumen. Die Lieferzeiten umfassen keine Verzögerungen bei der Zollabfertigung und andere Verzögerungen, die durch Umstände verursacht werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Sie können Ihre Lieferadressen nicht mehr ändern oder Ihr Paket umleiten, nachdem Ihre Bestellung bestätigt wurde.

Versandkosten: Immer kostenloser Versand (weltweit).


Haben Sie Fragen zur Lieferung? Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter support@fusion-recovery.com .